DE | ENG
unternehmen
Firmengeschichte
Die IfU Diagnostic Systems GmbH wurde aus der IfU Gruppe im Jahre 1999 als Entwickler, Produzent und Vertriebsunternehmen von physikalischen Messgeräten ausgegründet.

Im Jahre 2000 erfolgte der Bezug des neuen Firmengebäudes in Lichtenau. Im Zeitraum bis 2013 konnte ein stetiges Wachstum verzeichnet werden. Das Unternehmen gilt als etablierter Entwickler für Plasmatechnologien und Messtechnik für Milchwirtschaft.

Mittlerweile beschäftigen wir über zwanzig hochqualifizierte Mitarbeiter. Seit 2010 sind wir offizieller Vertreter der Firma Tessonics Inc. (Kanada Windsor) in Europa. Als Zulieferer für die Automobilindustrie sind wir verantwortlich für Vertrieb, Installation, Reparatur und Wartung des Ultraschallprüfsystems RSWA in Europa und Südafrika.

Im Jahre 2013 wurde uns gemeinsam mit der Tessonics der BMW Supplier Innovation Award verliehen.